Grundschule Nordholz

Als Abschluss unserer Projekttage mit dem Thema „Musikalische Reise um die Welt“ fand am 13.04. ein „Tag der offenen Tür“ statt, zu dem Schüler, Eltern, Familien und Freunde zahlreich erschienen sind. An diesem Nachmittag wurde den Besuchern ein buntes Programm aus Präsentationen einzelner Projekte, musikalischen Workshops zum Mitmachen und Ausstellungen mit Ergebnissen aus der Projektarbeit präsentiert. In der Mensa hatte der Förderverein der Schule mit Unterstützung vieler fleißiger Eltern ein sehr reichhaltiges Kuchenbuffet bereitgestellt. Hier wurden auch warme und kalte Getränke angeboten.

Ein großer Dank gilt den Eltern des Fördervereins wie auch allen, die Kuchen und andere Leckereien gespendet haben!

Die Einnahmen werden sowohl der musikalischen Arbeit an unserer Schule als auch der Ausgestaltung unseres neuen Bauwagens zu Gute kommen, der zum Abschluss des Nachmittages noch feierlich eingeweiht wurde.

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben!

Auch interessant:

Am 15.05. und 16.05.2018 haben wir Walderlebnisspiele im Nordholzer Wald (gegenüber der Schule)...

Vom 26.2. bis 2.3. waren wir zum Skilaufen im Harz. Um 6.30 Uhr haben wir uns an der Schule...

Auch in diesem Jahr haben wieder Schüler aus den 3. und 4. Jahrgängen an zwei Tagen...