Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

an dieser Stelle halten wir von nun an alle relevanten Informationen zur Ganztagsschule für Sie bereit.

Hier finden Sie u.a. die Pläne für die aktuelle Raumverteilung, den Busfahrplan, die Pläne für Essen- und Hausaufgabenbetreuung, unser Kursangebot sowie den Speiseplan für den Mittagstisch.

Diese Seiten werden wir kontinuierlich ausbauen und erweitern, so dass sie hier immer die aktuellsten Informationen zur Ganztagsschule finden können.

Und wenn doch einmal eine Frage ist, dann rufen Sie uns doch bitte einfach an.

Unsere Angebote und die zeitlichen Abläufe:

Der Zeitplan

Bitte beachten Sie, dass wir ab dem Schuljahr 2021/2022 eine Frühbetreuung ab 6:30 Uhr anbieten können.