Seit Dezember 2012 ist Frau Richert vormittags bei uns an der Grundschule Nordholz als Schulsekretärin tätig. Frau Mangels arbeitet seit Januar 2014 nachmittags im Sekretariat und ist für den Bereich der Ganztagsschule zuständig.

Hauptsächlich sind sie für die bürotechnische Verwaltung der Schule zuständig. Dazu gehören unter anderem die Schülerdaten- und Schüleraktenverwaltung, Beantragung von Busfahrkarten sowie Bücherbestellungen.

Weiterhin sind sie aber noch wichtige Ansprechpersonen für alle Besucher der Schule, sowie für die Anliegen der Kinder. Auch die Erste-Hilfe-Ausbildung hat sich schon bezahlt gemacht.

Öffnungszeiten:

♦ Montag bis Donnerstag:

08.00 - 9.50 Uhr

11.20 - 12.30 Uhr

14.00 - 15.30 Uhr

♦ Freitag:

08.00 - 12.00 Uhr

Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie Frau Richert und Frau Mangels folgendermaßen erreichen:

Telefon:  04741/60393-0

E-mail: sekretariat@gs-nordholz.de