Grundschule Nordholz

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir dürfen vorstellen, unsere neue Serie: "Else erzählt..."

Mit Hilfe von Schülerinnen und Schülern der Grundschule Nordholz schafft es hier unsere Schulhündin Else, von ihren Erlebnissen an der Schule zu berichten.

In Bälde findet sich unter "Wir alle" auch eine eigene Seite, wo Sie sich über unser Schulhundprojekt informieren können.

Viel Vergnügen!!!

Hallo ihr Lieben,

ich hatte in der Klasse 4B in der letzten Zeit ganz neue Aufgaben. Die waren aber schön!

Ich habe im Klassenraum einen Parcours aufgestellt bekommen.
Immer ein Kind musste mich durch die Hindernisse führen.
Aber ich durfte wählen, wer wann dran war.
Dazu musste ich kleine bunte Schachteln öffnen und darin waren die Kindernamen versteckt.

Wir hatten echt Spaß.

Aber nach einer halben Stunde war ich so müde, weil ich mich so konzentrieren musste, dass ich erstmal auf meinem Platz ein kleines Schläfchen halten musste.

Auch interessant:

Ich war ja schon ein bisschen überrascht, als vor Kurzem Frau Konken zu uns kam und ganz viele...

Mein erster Auftritt vor den Klassen

Fasching war toll! Ich war ein wunderschöner Engel! Bin ich ja immer, aber gut… Mein Rudel, die...