Von p113645Aug. 13Aug. 13
Juchuh!! Ich habe es geschafft! Vor den Ferien hatte ich eine kleine Abschlussprüfung mit meiner Klasse 4B. Anschließend habe ich das offizielle Zertifikat zum fertig ausgebildeten Schulhund bekommen! Und dazu habe ich auch noch die Ausbildung zum Therapiehund geschafft. Schaut selbst... Hund, bin ich...
Von p113645Mai 14Mai 14
Ich brauche hitzefrei! Aber nee, dann treffe ich ja meine netten Zweibeiner-Schüler auch nicht mehr. Heute in der Schulhund-AG waren wir im Wald, das war kühler. Und wie man auf den Bildern sieht, durfte ich am Ende zum Dösen noch diesen superschicken Hut tragen, toll!
Von p113645März 14März 14
Ich war ja schon ein bisschen überrascht, als vor Kurzem Frau Konken zu uns kam und ganz viele Fragen zu mir stellte. Bei meiner allmorgendlichen Zeitungslektüre habe ich es dann aber sofort verstanden. Seht selbst!!! aus: "Cuxhavener Nachrichten" vom 13. März 2018
Von p113645März 5März 5
Mein erster Auftritt vor den Klassen
Von p113645Feb. 21Feb. 21
Fasching war toll! Ich war ein wunderschöner Engel! Bin ich ja immer, aber gut… Mein Rudel, die Klasse 4B war wunderschön verkleidet und auch alle Lehrerzweibeiner haben sich hübsch rausgeputzt. Das roch aber gut! Wir haben im Klassenraum viele Spiele gespielt und viel gefeiert. Am besten hat mir der Stopptanz...



