1. Pflanzung mit der E2
1. Pflanzung mit der E2
Am 28.04. war es endlich wieder so weit:
Unser Gemüseacker wurde fürdie neue Saison startklar gemacht und die ersten 13 Sorten Gemüsepflanzen wurden gesteckt, gelegt, gesäht und gepflanzt. Ab jetzt wachsen in den ersten 4 Beeten Kartoffeln, Mangold, Kohlrabi, Möhren und vieles Weitere mehr.
Die 2. Pflanzung Ende Mai, nach den Eisheiligen, ist schon in Planung. Dann ist unser Beet wieder vollständig bepflanzt und wird von den 4 Ackerklassen fleißig gehegt und gepflegt.
Ein Dank gilt den helfenden Eltern, die uns immer wieder unterstützen.
Ebenfalls freuen wir uns sehr über die tolle Pflanzenspende vom Hofladen Spieka!





