Schülerrat

Hallo liebe Kinder, Eltern und Lehrer!

Wir sind der Schülerrat der Grundschule Nordholz. Unser Schülerrat besteht aus Kindern, die alle Klassensprecher oder Vertreter aus den Klassen 1-4 sind. Wir treffen uns einmal im Monat im Konferenzraum der Schule. Hier besprechen wir viele Dinge, die wir im Klassenrat sammeln und dann mit zu unserem Treffen bringen. Manchmal geht es um Probleme in der Schule oder auch mit Mitschülern, manchmal sprechen wir über neue Ideen für die Schule oder wir planen und entscheiden mit, für eine Projektwoche.

Wir sind eine tolle Gruppe und möchten Euch nur noch sagen, dass wir immer ein offenes Ohr für Eure Ideen, Probleme, Vorschläge und Anregungen haben.

Wir sehen uns in der Schule!

Euer Schülerrat