Grundschule Nordholz

Am 15. und 16. Februar war es in diesem Jahr wieder so weit, das "Ball-unter-die-Schnur"-Turnier der Grundschule Nordholz.

Die Klassen der Eingangsstufe trafen sich am Donnerstag in der Turnhalle. Unter viel Einsatzbereitschaft und Anfeuerungen der Klassen kämpften die Mannschaften um die begehrten Siegerpokale. Am Ende konnten sich aber alle Klassen über eine Urkunde und ein Pokal freuen.  Die Klasse E5 hat nach einem spannenden Halbfinale und Final den 1. Platz erreicht. Die Plätze 2 und 3 gingen an die E1 und E8.

Am Freitag durften dann  die Profilklassen das Turnier durchführen. Auch hier gab es heißumkämpfte Spiele und rhythmische Sprechchöre vor allem der 4M zur Unterstützung ihrer Mannschaften. Nach einem spannenden Final konnte sich die 4P über den 1. Platz freuen. Ermöglicht wurde die Durchführung des Turniers durch die tatkräftige Unterstützung der Eltern an beiden Turniertagen. Vielen Dank dafür!

Auch interessant:

Unsere Schule hat im Jahr 2017 erfolgreich am Schulwettbewerb zum Erwerb des...

Traditionell haben unsere Schüler die Möglichkeit, am Ende des Schuljahres das...

Am Mittwoch, den 6.Juni 2018 war es wieder soweit, dass uns die zukünftigen Schulkinder...